Hans-Joachim Weinmann zum ehrenamtlichen Behindertenbeauftragten ernannt

Bei der konstituierenden Sitzung des Stadtrates Ludwigshafen am 07.07.2014 wurde Hans-Joachim Weinmann, Stadtrat und Vorstandsmitglied des Ortsvereins Nord-West, zum ehrenamtlichen Behindertenbeauftragten der Stadt Ludwigshafen gewählt. Wir gratulieren herzlich.

Zukünftig wird Weinmann zentrale Anlaufstelle in allen Fragen bezüglich Behinderungen, Koordinator in allen Behindertenangelegenheiten und für die Beratung von behinderten Menschen und Angehörigen in allen behindertenrelevanten Bereichen sein. Wir vom Ortsverein wünschen unserem Mitglied viel Erfolg und alles Gute für die anstehenden Aufgaben.

Stadtverbandskonferenz der SPD

Am Montag, dem 17. März 2014, fand um 19:00 Uhr in Ruchheim die Stadtverbandskonferenz der SPD statt. Zentrales Thema war die Diskussion über die Varianten zur Hochstraße Nord sowie eine Empfehlung einer Variante an die Stadtratsfraktion.

Hier gelangen Sie zum Artikel