Stammtisch mit Ortsvorsteher Priolo

Veröffentlicht am 14.04.2015 in Veranstaltungen

Der SPD-Ortsverein Nord-West lädt am 17.04.2015 zu einem Stammtisch ins Abaco im Hemshof

Der Ortsverein Nord-West lädt am 17.04.2015 ab 19 Uhr zu einem Stammtisch ins Abaco in der Gräfenaustraße 67 in Ludwigshafen-Hemshof ein. Zu Gast ist Ortsvorsteher Antonio Priolo. Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, in entspannter mit Ihm und den Vertretern des Ortsvereins aus Stadt- und Ortsbeirat zu plaudern. „Ich freue mich auf den Austausch mit Bürgern“, so Priolo, der erneut betonte, wie wichtig Anregungen von Bürgern für seine tägliche Arbeit seien.

Der Stammtisch ist eine neue Veranstaltung des Ortsvereins Nord-West, die einfachen Zugang zu „den Politikern“ des Ortsteils schaffen soll. „Wir wollen überall dabei sein, wo sich das Leben abspielt“, erklärte der Ortsvereinsvorsitzende Sebastian Schröer schon bei seiner Wahl im Februar. „Wir freuen uns über jeden der kommt. Ganz egal ob er uns loben, uns die Meinung geigen oder einfach nur quatschen will“, beschreibt Schröer das Motto des Abends.