Kinderfest der SPD Nord- West

Veröffentlicht am 11.07.2011 in Ortsverein
Kinderfestteam SPD

Unser Team zum Kinderfest am 21. April 2011

Wir freuten uns weil sooooo viele Kinder gekommen waren und mit uns aktiv waren. Da wurde der Luftballon rasiert, da wurde mit Knete hantiert oder es wurde nach Äpfeln getaucht. Niemand musste sich langweilen, und geschminkt wurde auch.

Das Wetter spielte super mit, und so waren die Organisatorinnen Britta Lieske und Romina Wilhelm sehr zufrieden, wie das Fest Anklang fand.

Der Ortsvereinsvorsitzende Benjamin Weber durfte Mitglieder des Landtages begrüßen, Noch-Landtagsabgeordneter Stefan Klee und seine neugewählte Nachfolgerin Anke Simon waren mit ihren Familien im Kinderparadies. Beide freuten sich an der Basis mitwirken zu können.
Doch die Politik stand diesmal nicht im Vordergrund, stellte der Orstvorsteher Antonio Priolo wohlwollend fest: den Kindern muss es Spaß machen. Zudem sind uns die Menschen auch nach Wahlen wichtig.

Das Kinderfest wird sicherlich ein fester Bestandteil in der Arbeit des Ortsvereins sein, aber auch andere Ideen werden demnächst umgesetzt.

Euer Ortsverein Nord-West

Social Media

    

Machen Sie mit!